Lass Gott mehr und mehr in dir Platz nehmen

Autor:

Sebastian Pentenrieder

Gechannelte Quelle:

Guides

Beitragsart:

Channeling

Kurs:

Transmission Level 2 - Kurs 1

Schlagworte:

Bewusstsein (Einheit), Bewusstsein (Trennung), Gott, Innere Arbeit, Spirituelle Praxis

Ihr unsere so sehr Geliebten. Immer mehr wird es darum gehen, deine Frequenzen anzuheben, um den Blickwinkel zu weiten, um mit dem zu sein was sich zeigt.
Das Prozessieren alter Muster und Themen ist ein endloser Prozess, so lange man ihn aus dem Blickwinkel der Trennung führt.

So wie der Schritt in ein bewusstes Wahrnehmen deiner selbst, dem Erkennen dass nicht alles was sich gerade zeigt durch die jeweilige Situation erzeugt wurde, so ist auch der Schritt in Richtung Einheitsbewusstsein ein sehr bedeutender. So wie damals, als du zum ersten Mal erkannt hast, dass Kindheitsmuster noch immer in dir wirken, dein Partner nicht schuld ist an deinen Gefühlen, Menschen in ähnliche Situationen wie du ganz anders wahrnehmen. So ist auch der Schritt, oder besser gesagt der Weg, mehr und mehr zuzulassen, dass du durch und durch ein göttliches Wesen bist, von ebensolcher Bedeutung und Tragweite. Dein Blick wird wieder weiter, mehr darf sein wie es ist, noch mehr Verurteilung darf sich lösen und noch mehr Hingeben findet statt.

Wie auch bei deinem ersten Schritt, heraus aus dem völlig verwoben sein in den Wirrungen der getrennten Wahrnehmung in dir, ist auch dieser zweite Schritt mit sanfter und stetiger Übung leichter zu gehen. Und damit meinen wir nicht, dass es darum geht ein Ziel zu erreichen. Nein, wahrlich nicht. Doch im Aufstiegsprozess der Menschheit darf vieles geschehen und es bedarf Menschen zu denen andere Menschen gehen können um zu lernen. Mehr und mehr spüren die Sehnsucht sich den Fängen der Unbewusstheit zu entledigen, Licht in sich scheinen zu lassen, um ein bewussteres Leben zu führen. Und so darf sich in dieser globalen Bewegung vieles auch in dir bewegen, erfährt Unterstützung, wird stimuliert sich zu entfalten, altes das in dir schlummert möchte leben, befreit leben, dem Licht dienen, integrieren. Und für viele dieser Aspekte braucht es ein weiteres Bewusstsein, eine höhere Schwingung die es beinhalten kann.

So, wenn du möchtest, lass dich ein auf eine Reise die bereits begonnen hat, begonnen vor undenklichen Zeiten, zutiefst angelegt in jedem Menschen und jedem Wesen und gebe der Göttlichkeit in dir Platz. Amen.

Letzte Aktualisierung: August 21, 2024

Verwandte Beiträge