Du bist ein Zusammenspiel unterschiedlichster Energiedimensionen

Autor:

Sebastian Pentenrieder

Gechannelte Quelle:

Quelle des Lichts, Jesus Christus

Beitragsart:

Channeling

Kurs:

Transmission Level 2 - Kurs 1

Schlagworte:

Ihr meine so sehr Geliebten. Die Zusammenführung unterschiedlichster Energien heute in der Stunde am Morgen, mag euch seltsam erscheinen und doch werdet ihr im Lauf der Zeit ihre Bedeutung tiefer begreifen.

In den Zeiten des Wandels hier auf Erden und eurer eigenen, immer weiter fortschreitenden Neuausrichtung auf innere Klärung, werdet ihr nicht umhinkommen, euch eurer ganzen Dimension bewusst zu werden. Die Strömungen, die auf der Erde herrschen, die Energien, die zutage treten, weil so wohl die Erde als auch die Menschheit auf ihr einen großen Schritt macht, fließen durch dich und sind unweigerlich mit deinen Energien im Kontakt. Du bist kein autarkes Wesen. Wenn Du nun unterscheiden lernst, wie sich verschiedene Energiedimensionen in dir anfühlen, wie zum Beispiel dein magnetisches Feld und die dir bereits bekannten Felder wie dein emotionales Feld, deine Chakren, deine Aura, deine körperlichen Empfindungen oder dein Herz, so kann im Lauf der Zeit immer mehr Klarheit eintreten, wie ihr Zusammenspiel ist und mit was Du gerade am Umgehen bist.

Stell es dir vor wie eine Suppe oder Eintopf. Von außen betrachtet ist es ein großes Einerlei und ob der Geschmack nun genau hiervon oder davon kommt, nicht so genau erkennbar. Was sorgt für Schärfe, was für Cremigkeit usw. Wie wäre es nun, könntest Du wie Raum schaffen zwischen allen Komponenten sie einzeln fühlen oder wohl eher schmecken und dich so einzelnen Aspekten ganz gezielt nähern, um den Gesamtgeschmack der Suppe so zu wenden, dass ein Wohlgefühl eintritt? Natürlich hinkt der Vergleich etwas, doch wenn du nun den Blick auf dich selbst richtest und die einzelnen Komponenten für sich selbst betrachtest und gleichzeitig wahrnimmst, dass sie alle miteinander im Kontakt stehen, was siehst du dann? Ein wundervolles Gefüge voller Herrlichkeit der Schöpfung deiner selbst. Und so ist es hier wie z. B. für deinen Körper. Wenn Du Hunger hast, greifst Du auch nicht ganz selbstverständlich zur Wasserflasche, oder? Nein, du fühlst, was es braucht.

Genau hierzu laden wir dich ein, diese Art des Umgangs mit dir selbst auf mehr Ebenen auszuweiten. Ja, es mag eine Herausforderung sein, doch du wirst spüren, was es für einen Unterschied macht. Ihr meine so sehr Geliebten, wir werden wieder auf dieses Thema zurückkommen und dann wirst Du bereits besser fühlen können, was wir meinen.

Es grüßt euch in großer Liebe, Jesus der Christus im Namen der Quelle des Lichts.

Letzte Aktualisierung: March 22, 2023

Verwandte Beiträge

Sorry, no posts