Die Perle im Heilen uralter Wunden

Autor:

Sebastian Pentenrieder

Gechannelte Quelle:

Quelle des Lichts, Guides

Beitragsart:

Channeling

Kurs:

Transmission Level 2 - Kurs 1

Schlagworte:

Ihr meine so sehr Geliebten, das sich Einlassen auf die Aspekte in dir, die seit so langer Zeit dafür sorgen, dass du nicht fühlst, nicht wahrnimmst, Kontakt mit anderen Menschen oder dir selbst schwierig scheint, ist so entscheidend in dieser Zeit des Erwachens.

So laden wir dich ein, immer wieder ganz bewusst in den Kontakt mit tief liegenden Schmerzen zu gehen. Lade dazu zuvor deine geistigen Begleiter ein, wie zum Beispiel die Engel, die dich begleiten, ebenso wie deine Guides, oder gewissen Erzengel. Ebenso die Quelle des Lichts, der Ursprung allen seins – Gott, wenn du so willst. Dann bitte um die Führung zu dem Anteil in dir, der dein Leben gerade bedeutend mitbestimmt und bitte an den Ursprung des Schmerzes geführt zu werden. Es mag erschütternd sein, was du wahrnimmst, doch glaube nicht, dass es genauso gewesen sein muss. Es ist ein Bild, eine Wahrnehmung – nie die Realität, denn es geht einzig und allein darum, mit dem Gefühl der ersten Stunde dieser Kette in Kontakt zu kommen. Sozusagen den Einstieg zu finden. Nun bitte das Licht der Einheit in diesen Moment zu fließen, in alle Beteiligten, den Ort, die Zeit, die Begebenheit. Und dann weiter von dort, sozusagen in die Zukunft, ganz ohne Druck und Einflussnahme. Das Licht, ebenso wie deine geistigen Begleiter, werden diesen Prozess sehr stark unterstützen und begleiten. Spüre immer wieder hin, ob noch genug Licht fließt, und prüfe, ob du um mehr Licht bitten möchtest.
Sein unbesorgt, denn du musst diesen Prozess nicht selbst anleiten oder führen. Lass dich hineinfallen, beobachte und begleite den Weg. Bilder, die du siehst, mögen kommen und gehen, halte nicht an ihnen fest, sie sind in der Regel nur Trittsteine auf dem Weg.
Und so, kann im Lauf der Zeit, ein tief liegender Schmerz, der immer wieder, zu verschiedensten Zeit in diesem und anderen Leben auf sich aufmerksam gemacht hat, langsam an Intensität verlieren. Kann das in dein bewusstes Sein zurückkehren, was sich irgendwann trennen musste, weil die Intensität zu groß, der Schmerz zu groß, die Wunde unheilbar schien.

Ihr meine so sehr Geliebten, in dieser Zeit des Erwachens ist so viel Gnade mit euch, ergreift sie mit beiden Händen und dankt für die Gelegenheiten, die euch das Leben zeigt. Das Leben ist nie gegen euch, immer nur für euch, auch wenn dies so oft aus der menschlichen Sichtweise so schwer zu sehen ist. Wir wissen zu gut, wie euch manchmal zu mute ist.

In größter Liebe und Zugewandtheit,
Eure Guides und die Quelle des Lichts.

Letzte Aktualisierung: August 02, 2023

Verwandte Beiträge

Sorry, no posts