Sei zu Hause in dir, wenn du Licht empfangen möchtest

Autor:

Sebastian Pentenrieder

Gechannelte Quelle:

Quelle des Lichts

Beitragsart:

Channeling

Kurs:

Transmission Level 2 - Kurs 1

Schlagworte:

Ihr meine so sehr Geliebten, ganz bei dir zu sein, zu Hause ist vor allem dann wichtig, wenn du beginnst immer mehr Anteile in dir mit Licht in Kontakt zu bringen. Es braucht eine Ausgewogenheit von Bewusstsein in deinem Körper, einem zu-Hause sein und der Menge an Licht, die durch dich fließt. Zu Hause sein in deinem Körper bedeutet mitzubekommen, was in dir geschieht. Was sich in dir regt und bewegt, was sich wie anfühlt und gesehen und gefühlt werden möchte. Licht unterstützt den Prozess der Bewusstwerdung und des Aufdeckens alter Schatten und Aspekte. Wenn nun niemand zu Hause ist, der sie willkommen heißt, ihnen eine Heimat gibt, kann es leicht zu einer Disbalance kommen. Deshalb achten eure geistigen Begleiter auch sehr stark auf diese Ausgewogenheit und lassen nur so viel Licht einströmen, wie die momentane Balance verträgt.

Doch du erkennst vielleicht auch, wie sehr der Aspekt der Präsenz in dir dazu beiträgt, welche Menge an Licht genau passend für dich ist. Somit ist der liebevolle, sanfte Umgang mit dir, Aspekte deiner selbst willkommen zu heißen, ihnen Raum zu geben und im Lauf der Zeit zu integrieren, eine Möglichkeit, das Gewicht auf der einen Seite der Waage zu erhöhen und somit mehr Licht in dich aufnehmen zu können, ohne aus der Balance zu fallen. Und versteht uns nicht falsch. Es geht hier nicht um einen Wettbewerb und was es alles zu erreichen gilt. Es geht es darum klarzumachen, dass es auch in deiner Verantwortung liegt, für den Container zu sorgen, der das Licht empfängt und sehr bewusst, liebevoll und vor allem verantwortungsvoll mit ihm umzugehen. Sozusagen den Rahmen zu schaffen, um Licht in dir landen lassen zu können.

Einer dieser Aspekte ist immer wieder zu prüfen, wie sehr du zu Hause bist, gerade und besonders im Kontakt mit anderen Menschen. Denn so weit verbreitet ist das Muster den eigenen Bewusstseinsraum zu verlassen, um möglichst nah mit und an der anderen Person zu sein, sie zu fühlen und es sich dort bequem zu machen. Doch was ist, wenn die andere Person das mit dir genauso macht? Dann besucht ihr euch gegenseitig in fast leeren Räumen und niemand ist wirklich zufrieden. So sei ein Beispiel für die Menschen, die mit dir sind: Bleib zu Hause, sei wahrnehmbar und fühlbar, in Kontakt mit den Aspekten in dir, die Panik bekommen, wenn sie nicht bei der anderen Person sind und gib ihnen ein zu Hause in dir. Du wirst sehen, je mehr du dies tust, desto ruhiger wird dein Leben, desto entspannter der Kontakt mit anderen Menschen, desto weniger brauchst du andere Menschen für dein Wohlbefinden. Amen. (die Quelle des Lichts)

Letzte Aktualisierung: May 24, 2023

Verwandte Beiträge

Sorry, no posts