Der sanfte Umgang mit dir selbst lässt dich fühlen, was so leicht übergangen wird

Autor:

Sebastian Pentenrieder

Gechannelte Quelle:

Quelle des Lichts

Beitragsart:

Channeling

Kurs:

Transmission Level 2 - Kurs 1

Schlagworte:

Ihr mein so sehr Geliebten. Die Sanftheit im Umgang mit dir selbst lässt dich Bereiche in dir erfühlen, die im direkten Umgang oft unerreicht oder unerfahren bleiben. Und doch sind es eben oft jene Bereiche, die dich, wie auch heute in der Stunde, aus dem reinen Kontakt mit dir herausbringen, dich abschweifen lassen, nach außen treten lassen. Diese feine Membran, die da berührt wird, braucht eben jenen sanften Kontakt, jenes sanfte Zulassen, dass es eben genauso ist, um nicht den Standardpfad und Reaktion auszulösen.
Wie war es für dich, diese Stunde in dir zu verfolgen? War es aufregend, wunderbar interessant, oder gar nervig? Nimm auch dieses Gefühl als Fingerzeig wahr, auch diese Schicht kann eine ebensolche Membran sein.

Und so, lass dich, wenn du möchtest, noch einmal ein in die Sanftheit mit dir zu kommen. Auch und gerade beim Lesen dieser Zeilen, beim Einschwingen in die Energie des Lichts. Was schwingt jetzt gerade in dir, macht sich bemerkbar und strahlt aus? So vieles wird erst im sanften Kontakt überhaupt spürbar und erreicht eine Ebene deines Bewusstseins, dass es dir wirklich bewusst wird, was geschieht.

In großer Liebe und Hingabe zu deinem und eurem Sein,
die Quelle des Lichts.

Letzte Aktualisierung: April 20, 2023

Verwandte Beiträge

Sorry, no posts