Schieb dich nicht selbst zu Seite

Autor:

Sebastian Pentenrieder

Gechannelte Quelle:

Quelle des Lichts, Guides

Beitragsart:

Channeling

Kurs:

Transmission Level 2 - Kurs 1

Schlagworte:

Ihre meine und unsere so sehr Geliebten. Im Anschluss an die Durchsage zum Verhalten von Menschen in Gruppen, haben wir uns heute den Aspekten in dir gewidmet, die dann angestoßen werden. Dabei spielt die Intensität oft eine große Rolle und meist ist sie stärker je größer die Gruppe. Doch auch nur ein anderer Mensch in deiner Nähe, vor allem Menschen die dir nahe stehen, lässt viele Muster zum Vorschein kommen.

Dann beginnt ein gut trainiertes Spiel. Da gibt es zum einen das primäre Gefühl, darauf folgt eines, das damit entweder nicht einverstanden ist, oder es noch befeuert. Hinter diesem Kontra/Verstärkung steckt ein weiteres.

Wenn wir in diesem Kontext von Gefühlen sprechen, so ist das sehr viel weiter zu verstehen. Oft sind es alte Wunden, Glaubenssätze, Überlieferungen aus längst vergangenen Zeiten. Erlebnisse, die ihren Ursprung weit jenseits dieses Lebens haben, sei es in anderen Leben, der Ahnenlinie, dem Kollektiv allgemein.

Wir haben heute geübt, den Raum in dir weit zu machen, das Licht einzuladen und neben dem, was ganz primär gefühlt wurde, auch all die anderen Aspekte da-sein-zu-lassen. So vieles sucht in dir ständig nach Aufmerksamkeit und Beachtung, so häufig wird es als lästig und nervend wieder zu Seite geschoben. Doch was du zur Seite schiebst, ist ein Teil von dir. So lass es auch mit da sein, schenke ihm deine Aufmerksamkeit und Präsenz, ohne es verändern zu wollen. Nach mehr sucht es gar nicht. Amen.

Letzte Aktualisierung: November 15, 2023

Verwandte Beiträge

Sorry, no posts