Ruhen in Gott

Autor:

Sebastian Pentenrieder

Gechannelte Quelle:

Quelle des Lichts, Guides, Engel

Beitragsart:

Channeling

Kurs:

Transmission Level 2 - Kurs 1

Schlagworte:

Gott, Spirituelle Praxis

Ihr unsere so sehr Geliebten. Dich einzulassen auf die Frequenz Gottes, die Schwingung allen Seins, bringt dich in Kontakt mit dem Bereich deines Seins, in dem alles so sein darf wie es ist. Nichts braucht anders sein, nichts braucht heilen oder sich verändern. In der Schwingung Gottes zu ruhen, bedeutet im Frieden sein mit dem was sich zeigt.

Um in diese Frequenz einzutauchen, sie in dir präsent sein zu lassen, kann es hilfreich sein dich zuerst mit anderen Schwingungen zu verbinden. Das können zum Beispiel deine Guides oder Engel sein. Sobald du deren Schwingung wahrnehmen kannst und im Kontakt bist, lade zum Beispiel das höhere Bewusstsein ein. Auch hier kannst du darum bitten, dass es sich dir offenbart, anstatt selbst auf die Suche nach der Schwingung zu gehen. Du wirst spüren können, wie sich deine Schwingung verändert, feiner wird, zarter und du mehr und mehr im Hier und Jetzt landest. Erst dann stimme dich ein und öffne dich für Gott. Gott ist jenseits allen Greifbaren und doch mögen in dir Bilder aufsteigen. Lass es gerne zu und erlaube den Bildern sich im Lauf der Zeit wandeln zu dürfen, ohne, dass sie das müssen. Und wieder wirst du feststellen, wie sich die Schwingung in dir verändert.

Bitte sei nicht zu streng mit dir. Diese Übung braucht Übung und auch deine Sanftheit. Doch dann erlaubt sie dir, immer mehr aus dem Strudel der Emotionen und Trigger auszusteigen und einzutauchen in ein Sein in dem alles so sein darf wie es ist.

Letzte Aktualisierung: August 14, 2024

Verwandte Beiträge