Im Gleichgewicht der Kräfte

Autor:

Sebastian Pentenrieder

Gechannelte Quelle:

Jesus Christus

Beitragsart:

Channeling

Kurs:

Transmission Level 2 - Kurs 1

Schlagworte:

Innere Arbeit, Spirituelle Praxis, Erdung

Ihr unsere so sehr Geliebten. Heute tauchten wir ein in das Fühlen des Gleichgewichts in dir, der Energien von Mutter Erde und deiner Anbindung ans Licht Gottes. Auf dem Weg des Erwachens ist es ratsam, darauf zu achten, dass die Transformation in deinem Körper stattfindet. Deine Seele ist hier inkarniert, hier in einen Körper geschlüpft und hier erlebt sie die Wandlung.

Nachdem wir uns in den letzten Channelings und Übungen sehr mit den höheren Frequenzen auseinandergesetzt haben, lag die Betonung heute auf dem Einladen der Energien von Mutter Erde in deinen Körper, dem tiefen Spüren ihrer Energien.

Wie eine Waage aus älteren Zeiten. Eine Waage mit zwei Waagschalen und in der Mitte zwei Nadeln, die aneinander vorbeischwingen können. Stehen sie sich genau gegenüber, sind die Gewichte auf beiden Seiten der Waage im Gleichgewicht.

Auf dieses Gleichgewicht auch in deiner Praxis zu achten ist von großer Wichtigkeit. Es macht weder Sinn, allein in der Aufarbeitung alter Muster und Glaubenssätze, Traumata und erlebter Katastrophen zu versinken, noch sich rein dem Licht hinzugeben und dabei den Bodenkontakt zu verlieren.

Die Transformation geschieht in diesem deinem Körper, ein Körper, geschaffen aus Mutter Erde, genährt von Mutter Erde, belebt vom Licht Gottes.

Und so achte immer wieder darauf, wie die Zeiger deiner inneren Waage stehen. Es bedarf hier keiner Akribie, doch eine Ausgewogenheit lässt dich dein Leben sehr viel leichter leben, lässt dich früher erkennen, sehr viel mehr im Fluss sein mit dem, was sich zeigt. Amen.

Letzte Aktualisierung: September 11, 2024

Verwandte Beiträge